Mittwoch, 20. Februar 2013

Republikaner Obama nicht, pflegen Sie die Steuern erhöhen


In ein Zeichen, dass der Wandel tatsächlich endlich nach Washington zu kommen, sind Republikaner im Kongress setzen ihre Fuß auf Ausgaben. Erkenntnis, dass zu viel Ausgaben und nicht ein Mangel an Steuereinnahmen, ist das Herzstück der lächerlichen Probleme, dass die US-Regierung hat sich in den letzten Jahrzehnten geschaffen, Republikaner sind fest fordern, dass neue Steuern oder Beendigung der bestehenden Steuersenkungen, gehen, um ein no-go sein sollte Demokraten und der Präsident versuchen, sie zu drücken.

Es ist eine erfrischende bisschen Offenheit von der Partei, um es zu bekommen scheint. Während die US-Massen kann für mehr Hilfe von der Regierung werden lautstark, ob in Form von laufenden übermäßig subventionierte Programme wie Medicare und, noch schlimmer, Medicaid, was sie nicht realisieren ist, dass die verschwenderischen Ausgaben durch die Regierung auf diese anderen sind Programme mit massiven militärischen Ausgaben, auch hat Kontrolle geraten ist ein großer Teil von dem, was verursacht den aktuellen Schlamassel. Der Versuch, eine positive Wendung zu seinen bosss Lage versetzen, Sprecher des Weißen Hauses Jay Carney stellte fest: "Der Präsident ist bereit, harte Entscheidungen zu treffen, aber er kann nicht verlangen, die Mittelschicht und Senioren, alle die Belastung für den Defizitabbau und Opfer tragen, während Millionäre und Milliardäre sind vom Haken zu lassen. "

Um das bisschen Rhetorik klären die Top 10% der US-Arbeitnehmer zahlen 70% aller Steuern. Sie werden nicht aus der Verantwortung entlassen. Alle gegenteiligen Behauptungen sind einfach liegt. Diese sind jedoch liegt, dass der Präsident durchaus bereit zu sagen, vor allem, weil die zusammengekauert (und unwissend) Massen bereit, diese Lüge glauben. Leider, solange die Lüge leicht verschluckt (Haken, Schnur und Blei), kann der Präsident und seine Lügen Kumpanen im Kongress nur weg mit ihm.

Aber nicht, wenn die GOP hat nichts zu sagen (und das tun sie, angesichts ihrer neuen Mehrheit im Repräsentantenhaus). Hinweise Senat Führer der Republikaner Mitch McConnell, "A Mehrwertsteuererhöhung kippe passieren den Kongress. Sie könnten genauso gut fragen Sie uns zu hüten Einhörner durch den Senat Kammer. Es kann einfach nicht passieren." Nun, das ist eine Erleichterung. Der nächste Schritt ist, um die oberen 10% der Erwerbstätigen zu bitten, ihre "gerechten Anteil" an Steuern natürlich, dass weniger Steuereinnahmen führen würde, da die Steuern auf solche Arbeitnehmer drastisch verringern würden, zahlen so scheint es unwahrscheinlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen