Samstag, 9. Februar 2013
Nervenzusammenbruch
Dies ist ein Begriff, der verwendet worden ist, leicht immer wieder. In der Tat, wenn wir eine Person ausstellen seltsame und unverständliche Verhalten sehen, sagen wir vielleicht diese Person einen Nervenzusammenbruch. Aber haben wir einmal Pause zu denken, was ein Mensch durchläuft einen Nervenzusammenbruch muss durch zu gehen?
Schritt zurück in der Zeit und jeder ausstellenden weirdness damals wurde gesagt, werden mit Dämpfen, Melancholie oder nervös Erschöpfung. Aber mit dem Fortschritt der Medizin und Technik einen Namen hat zu unterschiedlichen psychischen Problemen gegeben. Man könnte an Schizophrenie, posttraumatische Belastungsstörung, eine Panikattacke oder einer depressiven Vorfall leiden. Aber all diese unter dem Dach der ist locker Nervenzusammenbruch genannt kommen.
Was ist ein Nervenzusammenbruch?
Dies ist ein Begriff, der aus einer Zeit, wo die Frauen so aus wurden, dass sie plötzlich couldnt sogar normal funktionieren betonte entstanden. Dieser Begriff obwohl nicht ein klinischer Begriff scheint auf gesteckt haben und fing an. Es gibt Zeiten, in denen es keine offensichtlichen Anzeichen eines Nervenzusammenbruchs, bis eines Tages alles explodiert ernsthafte Vorfälle wie Selbstmord oder Verhalten, das garantiert, Krankenhausaufenthalte. Um technischen, ein Nervenzusammenbruch isnta Zustand so weit wie es ein Symptom bei einer zugrunde liegenden psychiatrischen Erkrankung und mehr als oft nicht ein vorübergehender Zustand ist. Wenn Sie hören, die Leute reden über Menschen Einrasten unter Druck oder deren Schaltungen aller Wahrscheinlichkeit sie über Nervenzusammenbrüche sprechen überlastet! Interessanterweise hat ein Drittel der gesamten amerikanischen Bevölkerung einen Nervenzusammenbruch kommen an einem bestimmten Punkt in ihrem Leben gefühlt. Ein Nervenzusammenbruch behindert die normale Funktion und sogar die Durchführung der grundlegenden Aufgaben wie Essen und Schlafen. Einige Menschen, die Nervenzusammenbrüche gehabt haben sagen, es ist, wie dem Verlust der Lebensfreude.
Was sind die Symptome des Nervenzusammenbruchs?
Obwohl niemand hat irgendwelche besonderen Symptome eines Nervenzusammenbruchs und es ist noch schwieriger, den Ausbruch eines Nervenzusammenbruchs zu erkennen, aber es gibt einige gemeinsame Symptome.
* Mangelndes Interesse am Familienleben und Berufsleben.
* Mangelndes Interesse am gesellschaftlichen Leben.
* Trennung von Freunden und Familie.
* Unfähigkeit zu schlafen oder Schlaflosigkeit.
* Veränderung des Appetits entweder essen zu wenig oder zu viel.
* Being von Paranoia verschlungen.
* Glaube der Unbesiegbarkeit.
* Angst oder Panikattacken.
* Halluzinationen Stimmenhören, die Dinge zu sehen.
* Suizidalität.
* Gewalt und extreme Wut.
* Werden abhängig von Alkohol oder Drogen, um der Realität zu entfliehen.
Wer ist anfällig für Nervenzusammenbruch?
Menschen, die extremen Belastungen erfahren haben, sind anfällig für die Entwicklung Nervenzusammenbruch und das sind Menschen, die ein normales Verhalten gezeigt haben, bevor. Ein perfektes Beispiel hierfür könnte eine Person, die erlebt hatten Krieg und kehrt mit einem Nervenzusammenbruch, oder post-traumatische Belastungsstörung sein. Oder es könnte eine Frau bei der Geburt sein und bekommt einen Nervenzusammenbruch oder post-partum Depression. Dann gibt es jene Leute, die gerade Nervenzusammenbrüche in der Herstellung sind. Das sind Menschen, die eine Geschichte von psychischen Störungen wie Schizophrenie oder bipolare Depression und welcher, wenn mit Stress verbunden, ist nur eine Episode warten zu explodieren!
Wie werden Nervenzusammenbrüche behandelt?
Es gibt mehrere Möglichkeiten, einen Nervenzusammenbruch zu behandeln, die erste ist, die Art der Nervenkrankheit die Person leidet und dann vorwärts zu identifizieren. Eine Kombination oder Psychopharmaka, Erfindungen, Therapie und Erholung ist das, was erforderlich ist, um einen Zusammenbruch zu behandeln.
Wie Nervenzusammenbrüche zu verhindern?
Eine der besten Möglichkeiten, um einen Nervenzusammenbruch zu verhindern, ist bewusst sein, Ihre geistige und emotionale Zustand. Informieren Sie sich über Nervenzusammenbrüche und erkennen Symptome und Zeichen. Holen Sie sich Hilfe, sobald Sie eine drastische Veränderung in Ihrem Stimmungen, Emotionen und mentalen Zustand bemerken. Nicht bis zum letzten Moment warten, wenn Hilfe zu spät.
Am Ende von allem, unterstützend und erhalten Unterstützung von Menschen, die Sie lieben und wollen, dass Sie glücklich und gesund.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen