Mittwoch, 6. Februar 2013
Panikattacke vs Herzinfarkt herauszufinden, wie man den Unterschied erkennen
Jedes Jahr werden Tausende von Menschen eilen in die Notaufnahme mit Beschwerden über Schmerzen in der Brust, Atemnot und Übelkeit.
Die meisten, wenn nicht alle, denken, dass sie einen Herzinfarkt. Nach Tests abgeschlossen sind sie herausfinden, ihr Herz ist in Ordnung.
Was sie erlebt haben, ist eine Panikattacke. Die Symptome einer Panikattacke vs Herzinfarkt können sehr ähnlich sein.
Wie können Sie sagen, der Unterschied?
Anxiety Attack vs Herzinfarkt?
Ehrlich gesagt ist es nicht immer leicht, den Unterschied zu erkennen. Sowohl eine Panikattacke und einen Herzinfarkt verursachen erhöhte Herzfrequenz und sogar unregelmäßige Herzschläge.
Lernen, um die Differenz zwischen den beiden zu unterscheiden ist für die meisten Leute schwierig. Jede Art von Angriff kann zu Beschwerden und Schmerzen.
das Herz rast Angst oder Herzinfarkt?
Etwa 80 Prozent der Menschen mit Angst-Attacken haben eine schneller oder unregelmäßiger Herzfrequenz. Viele dieser Leute denken, sie sind am Rande der mit einem Herzinfarkt.
Sie wird sich beschweren, dass ihre Herz rast, oder schlagen viel zu schnell. In den meisten Fällen, wenn eine schnelle Herzfrequenz wird nicht durch starke Schmerzen ihrer einen Angstanfall begleitet.
Während Herzfrequenz während eines Herzinfarkts, desto mehr häufiges Symptom, das nicht in der Regel mit einer Angst legen gegenwärtigen ändern wird, ist extreme Schmerzen. Schmerzen in der Mitte der Brust, die mehr als ein paar Minuten dauert, ist ein Zeichen für einen Herzinfarkt.
Obere Körperteile können auch auftreten, Schmerzen während der Beginn eines Herzinfarkts. Dies umfasst sowohl die Arme, den Hals, den Kiefer oder den Magen.
Dieser Schmerz kann kommen und gehen.
Jene mit einer Panikattacke in der Regel nicht die starken Schmerzen an einem Herzinfarkt zum Opfer.
Ein weiteres gemeinsames Auftreten mit einer Panikattacke ist schnelle Atmung. Manchmal ist die Person das Gefühl der schnelle Atmung wird denken, sie können nicht mehr atmen.
In Wahrheit alles, was sie tun müssen, ist, erinnert ihr Selbstbewusstsein, um eine tiefe atmen und sich selbst regulieren ihre Atmung zu nehmen.
Dies kann sehr schwierig, in der Mitte eine starke Panikattacke erreichen. Atemnot ist ein weiteres frühes Zeichen für einen Herzinfarkt.
Es kann mit oder ohne Schmerzen in der Brust auftreten. Kalter Schweiß, Übelkeit und Benommenheit kann auch in der Anfang eines Herzinfarkts.
Es gibt keine Verbindung zwischen Angst-Attacken und Herzinfarkte andere als die Symptome von Gefühl so ähnlich.
Oft ist die Person in der Mitte einer Panikattacke nicht klar denken. Sie werden viel weniger rational und daher kann es schwierig sein, sie zu überzeugen, dass sie nicht mit einem Herzinfarkt.
Denken Sie daran, das Niveau der Schmerz, die Bereiche von Schmerzen, sowie die Art der Atmung in der Regel ähnlich, aber unterschiedlich in einem Herzinfarkt und einer Panikattacke.
Medical Evaluation ist der einzige Weg, um den Unterschied bei einem Angriff zu bestimmen. Nach dem Angriff auf die Person mit einer Panikattacke wird wieder normal und haben keine Symptome.
Das ist normalerweise nicht der Fall mit einem Herzinfarkt.
Alle Mediziner raten, dass, wenn Sie sich nicht sicher, was passiert sind, sollten Sie unverzüglich einen Arzt aufsuchen.
Zwar mag es peinlich sein, um herauszufinden, es ist nichts falsch, außer seiner Sorge ist es besser, sich untersuchen lassen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen