Mittwoch, 13. Februar 2013
Diabetes, erkennen die Anzeichen und Symptome
Findest du dich auf die Toilette gehen mehr als üblich? Sind Sie ungewöhnlich hungrig oder durstig? Ist Müdigkeit ein normale, alltägliche Gefühl? Hat spontane, Sehstörungen mit Ihnen das tägliche Leben beeinflussen? Wenn das klingt wie Sie, haben Sie möglicherweise Diabetes. Diabetes Effekte über 16 Millionen Amerikaner, und viele Menschen sind sich nicht bewusst, sie haben es. Jeden Tag werden 2.200 neue Fälle von Diabetes in den Vereinigten Staaten diagnostiziert. Diabetes ist durch einen hohen Anteil an Zucker im Blut gekennzeichnet ist, da aufgrund einer unzureichenden Insulinsekretion oder Insulin-Resistenz. Obwohl wir alle Menschen mit Diabetes gruppieren neigen, ist die Wahrheit, dass es zwei verschiedene Arten von Diabetes, die ähnlich in ihren erhöhten Blutzucker, aber anders in vielerlei anderer Hinsicht sind.
Typ 1 Diabetes ist in der Regel bei Kindern und jungen Erwachsenen diagnostiziert. Es wird von der Bauchspeicheldrüse Unfähigkeit, Insulin zu produzieren gekennzeichnet. Es wird vermutet, dass dies von einer Unfähigkeit Autoimmunzustand entsteht. Grundsätzlich wird der Körper tötet seine eigenen Insulin produzierenden Zellen. Die Symptome von Typ-1-Diabetes sind sehr offensichtlich, häufiges Wasserlassen, vermehrter Durst, und Gewichtsverlust. Der Beginn ist in der Regel abrupt und heftig. Darüber hinaus mit Typ-1-Diabetes erhöht das Risiko für viele schwere Komplikationen, Herzerkrankungen, Erblindung, Nervenschädigungen und Nierenschäden. Die Behandlung besteht aus Zwischen-oder langwirksamen Insulin (einmal oder zweimal täglich) mit schnell oder schnell wirkendes Insulin-Injektionen zu den Mahlzeiten genommen.
Typ-2-Diabetes entwickelt sich oft eher schleichend und zeigt wenig oder gar keine Symptome. Die Symptome sind ähnlich wie Typ 1, aber sie entwickeln sich allmählich im Laufe der Zeit. Dies mag erklären, warum es geht oft unerkannt auf den ersten. Die Zellen des Körpers resistent gegen Insulin charakterisieren die häufigste Form von Diabetes, Typ 2. Die Bauchspeicheldrüse noch Insulin produziert, aber der Körper kann es nicht benutzen effizient. Typ 2 entwickelt sich meist bei Männern oder Frauen über 40 Jahren, die durch Übergewicht gekennzeichnet, und der Mangel an körperlicher Aktivität. Insbesondere Menschen, die ein "Apfel-Form" sind - haben ein höheres Risiko an Diabetes zu erkranken - mit viel Fett um den Bauch. Typ-2-Diabetes in der Familie und ist besonders häufig bei Menschen afrikanischer-Karibik oder asiatischer Herkunft. Ebenso mit Typ-2-Diabetes erhöht das Risiko für viele schwere Komplikationen, wie Typ-1. Im Gegensatz zu Typ 1, kann Typ 2 Diabetes in der Regel mit Ernährung, Bewegung oder Medikamente kontrolliert werden.
Wenn Sie vermuten, können Sie Diabetes haben, ist es wichtig, Ihren Arzt zu sehen, vor allem, wenn Sie in einer der Kategorien bereits erwähnt fallen. Entdecken Sie Diabetes ist erschreckend, keine Panik, Menschen mit Diabetes leben kann langes, gesundes und glückliches Leben. Richtig essen und Bewegung. Es ist ein einfaches Rezept, dass Sie gesund werden, ob Sie Diabetes haben oder nicht.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen