Mittwoch, 6. Februar 2013
kardiogenen Schock-Behandlung
Das Hauptziel für die Behandlung des kardiogenen Schocks ist die Wiederherstellung myokardialen Durchblutung, zu minimieren Schäden am Herzmuskel, und zur Verbesserung der Pumpfunktion des Herzen.-First-Line-Behandlung kann antishock Hosen, die die Beine und Shunt Blutfluss zu den lebenswichtigen Organen zu komprimieren nutzen. - Metallic PET-Folie Decken können verwendet werden, um den Körper des Patienten Hitze reflektieren, damit die Patienten warm (Wikipedia, 2008).
Wenn eine strukturelle Störung verursacht kardiogenen Schock, werden sie repariert surgically.-Diese können septalen Bruch oder Dysfunktion des valves.-Thrombose der Koronararterien wird üblicherweise mit Angioplastie behandelt oder Stenting, koronarer Bypass oder thrombolysis.-Arrhythmien sind medizinisch oder Kardioversion behandelt werden, wenn angegeben (Weil, 2007). Shock aus einem akuten Myokardinfarkt ist in der Regel mit Flüssigkeiten behandelt, wenn der CVP ist niedrig.-Wenn ein Lungenarterienkatheter ist nicht vorhanden, werden oft kleine Boli von Flüssigkeit (250 ml bis 500 ml) gegeben, um zu sehen, wenn die Vitalfunktionen des Patienten improve.-Dies ist mit Vorsicht geschehen, während häufig Auskultation der Lunge und auf der Suche nach Anzeichen und Symptome von Flüssigkeit overload.-Vasopressoren kann auch eingeleitet, um eine angemessene Blutdruck (Weil, 2007) zu halten.
Für moderate Hypotonie, kann Dopamin für seine inotrope Effekte verwendet werden, um die Herzleistung verbessern und die linksventrikuläre Fülldruck, Überwachung auf mögliche Arrhythmien, die von der Verwaltung dieser drug.-Vasodilatatoren führen kann, kann auch verwendet werden, um venöse Kapazität zu erhöhen und eine geringere systemische Gefäßwiderstand um Nachlast auf dem beschädigten Herzmuskel zu reduzieren (Weil, 2007). - Für weitere schwere Hypotonie, kann Noradrenalin oder Dopamin utilized.-intraaortale Ballonpumpen sein kann hilfreich sein, um vorübergehend die Wirkung von Schocks bei Patienten mit einem akuten Myokardinfarkt infarction.-Dieses Verfahren gilt als vorübergehend und als Brücke zum Herzkatheter Koronarangiographie vor dem chirurgischen Eingriff kann in Patienten mit Myokardinfarkt um septalen Bruch oder Valvulärmetall Dysfunktion, die Vasopressoren erfordern für mehr als 30 Minuten (Weil, 2007) kompliziert zu nehmen. -
Eine linke Herzunterstützungssystem kann auch eingerichtet, um die Pumpwirkung des Herzens (Wikipedia, 2008) zu verstärken. In obstruktiver Schock, besteht die Therapie des Entfernens des Hindernisses (Wikipedia, 2008). Perikardiozentese-enthaltene Druck auf das Herz von kardialen tamponade.-Dekompression eines Spannungspneumothorax sofort via Katheter oder Brust Tubusplatzierung in den Thorax vorgenommen werden sollte entlasten. -Lungenembolie über Thrombolyse oder chirurgische Embolektomie (Weil, 2007) behandelt.
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