Samstag, 2. März 2013

Was jeder wissen sollte fünf intelligente Möglichkeiten, um Ihre zum Verkauf anbieten Privatperson (fsbo) home


Die meisten Menschen über-Stress, wenn sie versuchen zu bestimmen, wie ein "For Sale by Owner" home werben. Aber es ist wirklich nicht so schwer, wenn Sie konzentrieren sich auf diese fünf Methoden.

Nach Angaben der National Association of Realtors sind die primären Quellen Interessenten nutzen, um Häuser zu finden wie folgt:

1) Mittel: 86%;

2) Yardzeichen: 69%;

3) Internet: 65%;

4) Zeitung: 49%;

5) Home Buch / Magazin: 35%;

6) Tag der offenen Tür: 48%;

7) Bauherren: 37%;

8) Fernsehen: 22%;

9) Relocation Firma: 14%

Wie Sie sehen können, würde Nummern 1,7,8 und 9 nicht zu Ihnen nach Hause gelten für Verkauf durch Inhaber, so können die Konzentration auf den anderen.

Yard Sign - Um die Menschen Herumfahren auf der Suche nach einem Haus in einem bestimmten Bereich zu erfassen, werden Sie eine Yardzeichen müssen. Ihr Zeichen sollte ca. 18x24 oder 24x30 Zoll sein, und leicht von der Straße zu sehen. Das Zeichen sollte NICHT eine rot-weiße Kunststoff-Zeichen sein. Es sollte professionell aussehen. Sie können professionell gemacht Zeichen auf PRIV Seiten finden, oder Sie können Ihre eigenen, indem Sie in den Baumarkt und bekommen eine größere Stahlrahmen und mit Vinyl-Schriftzug oder Nummerierung zu machen.

Internet / Zeitung: Wenn Sie keine Ahnung, wo zu Beginn der Erstellung Ihres Zeitungsanzeige haben, ist der einfachste Weg, um eine Anzeige, die Ihnen besonders gut gefallen und schneiden Sie es aus der aktuellen Zeitung zu finden. Finden Sie Häuser ähnlich wie bei Ihnen, dann können Sie leicht mischen und anzupassen und Ansätze zur eigenen erfolgreichen Anzeige zu erstellen. Achten Sie darauf, auch ein Bild und eine Beschreibung, die den Leser für weitere Informationen rufen Sie locken wird.

Sie können Geld durch Werbung zu sparen nur auf den großen Real Estate Ad Tag (meist am Wochenende). Die meisten Zeitungen wird Ihre Anzeige im Internet gelegt kostenlos, wenn Sie die Anzeige platzieren. Es gibt auch Internet-Sites, die eine spezielle Anzeige für Sie platzieren mit extra Platz für ein Bild, und vollständige Beschreibung wird.

Startseite Buch / Magazin - Immobilien Zeitschriften sind ein großartiger Ort zu werben, weil sie in stark frequentierten Bereichen platziert werden und hob von Menschen in Kauf von Immobilien interessiert. Diese Anzeigen kosten in der Regel die gleiche wie eine Anzeige in einer Zeitung, so dass, wenn Ihr Guthaben niedrig sind, müssen Sie möglicherweise zwischen den beiden von ihnen zu wählen.

Open House - Der klügste Zeit ein offenes Haus zu halten ist, wenn ein Real Estate Agent hält ein in Ihrer Nähe zur gleichen Zeit. Dann kannst du deine Schild am Ende der Straße und fangen etwas von diesem Verkehr. Achten Sie darauf, genügend Anzeichen zur Verfügung haben, und werben in den lokalen Zeitungen, Immobilien Zeitschriften, Flyer, etc. Außerdem haben viele von Flyern in Ihrer Info-Box. Die "nosy" Nachbarn nehmen ein paar, aber Sie wollen genug für diejenigen, die dabei Comparison-Shopping sind, wenn sie nach Hause kommen.

MLS - Wenn Sie alles tun können, sind und immer noch nicht finden, die Menschen in Ihrem Haus interessiert sind, betrachten die Arbeit mit einem niedrigen Kosten Real Estate Broker, einer Discount Broker oder einem Medium Service Broker, (wer Internet basieren). Durch diese Ressourcen, können Sie in der Lage sein, um eine Anzeige in einer Multiple Listing Service platzieren. Achten Sie darauf, um ein Foto des Hauses gehören. Text nur Beschreibungen einfach nicht tun.
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