Montag, 28. Januar 2013
Was ist Call-Aufnahme?
Call Recording ermöglicht ein Unternehmen oder Geschäft ein Telefongespräch zwischen ihnen und einer anderen Partei aufzunehmen. Ändern Sie entweder PSTN oder VoIP in ein digitales Audio-Format, in der Regel in MP3 pr WAV-Dateien.
Gesprächsaufzeichnung ist eine der effektivsten Möglichkeiten, um Ihre Mitarbeiter zu bewerten und sicherzustellen, dass die Kunden immer den besten Service möglich. Dies wird zur Folge ist mehr Absatz und Umsatz für Ihr Unternehmen. Es gibt viele Features von Call Aufnahme, die als nützlich erweisen, um Ihr Unternehmen. Es ermöglicht eine präzise Beurteilung des Personals; damit Wiedergabe von Gesprächen, um sicherzustellen, dass der Kundenservice erstklassig ist.
Indem man diese Art von Software, die auf Ihrem Business-Telefon-System bedeutet, dass es die Chance für alle Mitarbeiter, ihre Kunden-Service zu erhöhen. Es ermöglicht auch die Ausbildung von neuen Mitarbeitern viel leichter zu sein. Die dynamische Aufnahme-Software ermöglicht es Ihnen, zu lokalisieren fordert Durchwahlnummern zu suchen. Telefonnummern, Tage und Zeiten. Es gibt auch den zusätzlichen Vorteil der Dateien, die direkt zu Ihnen für den einfachen Zugriff per E-Mail.
Die Aufzeichnung des Anrufs erfolgt auf einem Aufzeichnungssystem. Das System verfügt über die Software für die Verwaltung von Rufen und die Sicherheit der Aufnahmen. Um den Anruf aufzuzeichnen erfolgreich viele Call Recording Software in analoges Signal durch einen Aufruf der Aufnahme-Adapter aufgezeichnet. Nicht alle digitalen Leitungen aufgenommen werden können, viele Notwendigkeit, mit einer digitalen Telefonanlage zugeführt werden, so dass sie durch einen Computer geleitet werden kann, um zu erfassen. Alternativ kann ein Hardware-Adapter kann verwendet werden, um die digitalen Signale direkt in ein analoges Signal umzuwandeln.
Mit neuen Fortschritten in der Technologie und Arbeitsgewohnheiten mehr und mehr mobile, wird Anrufaufzeichnung immer wichtiger. Mit solchen Fortschritten mobiles Recording ist nun das Thema von vielen finanziellen Empfehlungen. Es gibt einige Möglichkeiten der Aufzeichnung Mobilgerät schon, diese sind jedoch teuer. Sie verändern auch die Art und Weise, dass die Anrufe gemacht werden, die zusätzliche Kosten verursachen. Mit diesen Methoden wird eine rechtsverbindliche Aufnahme als es möglich ist, eine Echtzeit-Datum / Stempel aufgedrückt. Aufnahme direkt auf einem mobilen Gerät werden dies nicht tun, und daher nicht eine rechtsverbindliche Aufnahme.
Um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen bis zu kratzen, und der Kundenservice ist nach den höchsten Standards Anrufaufzeichnung Systeme sollten auf jeden Fall in Ihre Business-Telefon-Systeme integriert werden. Es wird ein positives Attribut in Ihr Unternehmen zu integrieren sein.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen